AFTER DAYZ:
EPIC DAYZ FANMOVIE

Extrem epischer Kurzfilm, der die dayz Thematik flux in die reale Welt (wie jetzt, danach gemessen, wieviel Zeit ich die letzten Monate mit dayz verbracht habe, MUSS das die echte Welt sein^^) portiert.

Niko Pueringer und Sam Gorski, zusammen „corridordigital“ hauen hier einen extrem gut produzierten Kurzfilm raus, der sich auch im Bezug auf die schauspielerische Leistung nicht verstecken muss.

Im teamup mit Freddie Wong und Brandon Laatsch betreiben die Jungs die Rocket Jump Studios, die uns unter anderem die Webserie VGHS (Video Game High School,  Season 2 ist seit einem Monat auf Kickstarter live)
beschert haben.

Sam, Niko, Freddie und Brandon waren übrigens auch im „Rewind Youtube Style 2012“-Video vertreten, wobei sie an den Kostümen aus ihrem Kurzfilm „The Last Minecart“ zu erkennen sind.

Dickes merci an den W von HDF fürs mit der Nase drauf stoßen.